Geboren am: 10.07.1988 Wohnort: Boppelsen   Mit dabei seit: Januar 2008 Positionen: Geschäftsführer Bodenleger Kundenbetreuung    Philipp Konrad Mir war schon früh klar, dass ich einen handwerklichen Beruf erlernen möchte. Schon als kleines Kind fand man mich immer dort, wo was gewerkelt wurde. Egal ob draussen oder drinnen, ob Holz oder Stein, Hauptsache ich war dabei. Da ich das Interesse und die Freude an der Materie nicht verloren hatte, war die Berufswahl für mich relativ einfach. Ich absolvierte in Zürich meine Lehre als Bodenleger /Innendekorateur. Für mich ist das einer der schönsten Berufe. Man arbeitet nicht immer am selben Ort und muss jeden Tag neue Situationen und Herausforderungen meistern. Im Jahre 2008 habe ich mich dann, mit meinen jungen 20 Jahren dazu entschieden, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Gegründet war die Einzel-Firma Konrad Bodenbeläge. Seit 2013 ist Sie zur Konrad Bodenbeläge GmbH  gewachsen. Da wir für eine regionale Zusammenarbeit sind, arbeiten wir seit dem Jahr 2010 mit einer Schreinerei aus dem Furttal zusammen. Und sind gerne auch für weitere Projekte offen.